So viele Besucher hatte die Website:

 

Zu meiner Person

Mein Name ist Daniela Ulbrich. 

Ich bin Jahrgang 1971.

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern (*1996, *1998, *2005)

 

Seit dem Jahr 2011 bin ich als Kindertagespflegeperson selbstständig.

 

Um als als solche tätig zu sein, absolvierte ich die erforderliche Ausbildung bei einem zertifizierten Krefelder Bildungsträger. Die Qualifizierung schloß insgesamt 160 Unterrichtsstunden sowie eine Grundausbildung in Erster-Hilfe-am-Kind ein. 

 

Nach einer Zulassungsprüfung für Kindertagespflege (Kolloquium nach DJI) durch den zuständigen Fachbereich des Jugendamtes Krefeld sowie einem umfassenden Sicherheitscheck für das gesamte Haus und den Garten, erhielt ich die Pflegeerlaubnis für 5 plus 1 Kinder, wobei immer nur fünf fremde Kinder gleichzeitig anwesend sind.

 

Im Laufe der Zeit, habe ich mehrere Fortbildungen zum Thema Kindertagespflege besucht und werde dies weiterhin tun.

 

Meine Kenntnisse in Erster-Hilfe-am-Kind frische ich regelmäßig auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Ulbrich